Architektur Galerie Greven Architektur Galerie Greven Architektur Galerie Greven




Büro-Historie


Seit 1991 führe ich als freischaffender Architekt ein Büro in Hückelhoven. Meine Frau und eine kontinuierlich wachsende Anzahl von Mitarbeitern unterstützen meine Arbeit als Architekt und Projektentwickler. Zur Zeit besteht unser Team aus 12 Mitarbeitern. 

 

Zu unseren Auftraggebern zählen Kommunen, gewerbliche und industrielle Unternehmen, soziale Einrichtungen, Projektentwickler sowie private Bauherren.

 

Als Architekten sehen wir es als Ziel und Aufgabe an, durch funktionelle, ökonomisch optimierte, konstruktive und innovative Baugestaltung zu überzeugen.

 

Durch einen längeren Auslandsaufenthalt und durch die Tätigkeit in einem international agierenden Ingenieurbüro bringe ich über den gewohnten Rahmen hinausreichende Kenntnisse und Fähigkeiten mit, die unsere Arbeit bereichern und den Auftraggebern nutzen.

 

Modernstes CAD und AVA für alle planerischen Aufgaben vom Entwurf bis hin zur Präsentation,  Ausführungsplanung, Ausschreibung, Vergabe, Termin- und Kostenkontrolle, sowie Abrechnung, bietet die Möglichkeit einer optimalen Projektabwicklung.

 

Unser Team steht bereit für Aufgaben und Wünsche, die uns beruflich und persönlich fordern. 






© 2023 Architektur Galerie Greven

Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz
Impressum

Adresse

Architektur Galerie Greven
Wildauer Platz 9
D-41836 Hückelhoven


Kontakt

Mail: info[at]ag-greven[dot] de
Tel.: +49 (0) 2433-90520
Fax.: +49 (0) 2433-9052800