Architektur Galerie Greven Architektur Galerie Greven Architektur Galerie Greven




Neubau Mehrfamilienhaus mit 9 Wohneinheiten







Das Mehrfamilienhaus mit 9 barrierefreien Wohnungen liegt im Wegberger Ortsteil Arsbeck. Besonderes Gestaltungselement an diesem Mehrfamilienhaus ist der farbig akzentuierte Eingangs-/Treppenhaus-Bereich des Gebäudes. Er wirkt durch seine Farbgestaltung einladend und freundlich. Im Gebäude wurden 9 barrierefreie und grundrissoptimierte Wohnungen in der Größe von 54 bis 91 qm geschaffen. Im rückwärtigen Bereich wurden Mietergärten angelegt.



Leistungsphasen: 1-9 Bauzeit: 10 Monate
 
 
Fertigstellung: 2010
 
 
Wohnfläche: 660 m²










© 2024 Architektur Galerie Greven

Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz
Impressum

Adresse

Architektur Galerie Greven
Wildauer Platz 9
D-41836 Hückelhoven


Kontakt

Mail: info[at]ag-greven[dot] de
Tel.: +49 (0) 2433-90520
Fax.: +49 (0) 2433-9052800